Vorhang auf für den nächsten Riesenauftritt in 3D

Riesen-Fans aufgepasst: Seit dem 8. Juli ist der Energieriese wieder in 3D im Kino zu sehen! Diesmal im Vorprogramm von "Shrek 4". Nachdem der Energieriesen-Spot erfolgreich im Vorprogramm von Harry Potter, Wicki und die starken Männer, ZweiOhrKüken und Alice im Wunderland zu sehen war, lag es nahe, ihn wieder auf die große Leinwand zu bringen. Der Spot läuft in ausgewählten Sälen - sowohl in 3D-, als auch 2D-Kinos. Die Chancen sind also hoch, den Spot im Vorprogramm von "Shrek 4" zu sehen.

Alle, die den Energieriesen im Kino verpassen, können sich den Spot in 2D auch hier ansehen.

 

 

 


 

 

 

 

 

Tipps zum Runterladen und Installieren des Klingeltons

 

Damit das Mitsingen noch einfacher wird, finden Sie hier den Text als Download.

Wir wünschen Ihnen riesig viel Spaß!

 

Sie kennen den Energieriesen noch nicht?

Er ist 112 Jahre alt – genau wie RWE. Er ist groß, stark, freundlich, gut 60 Meter hoch, wiegt knapp 300 Tonnen und heißt einfach nur „Der Energieriese“.

Mit dem bekannten, freundlichen Filmmonster Shrek aus dem Sumpf hat der Energieriese nur soviel gemeinsam, dass beiden zuerst nur negative Vorurteile entgegengebracht werden. Dem Energieriesen wird unterstellt, er sei nur ein Ungetüm, das kleinere Unternehmen schlucke und nichts für die Umwelt tue.

Dabei kann er aber gerade viel bewegen, weil er so groß ist. Ganz nach dem Motto: „Es kann so leicht sein, Großes zu bewegen, wenn man ein Riese ist.“ Damit steht er für Sympathie, Nähe und Tatkraft im XXL-Format und ist damit ein Sinnbild für gesundes Selbstbewusstsein, mit dem RWE auftritt.

Schicken Sie Kollegen, Freunden und Bekannten freundliche Grüße vom Energieriesen.

zur E-Card